Tag 10

Aus Beer und Wurzel steigt er auf,
der Geist, den ich soo gerne…
…koste.

Tja, nix mit Reimen, das darf dann Goethe. Der war bekanntermaßen gut.
Bei uns wird es heute auch gut und lecker und echt geisterhaft. Dazu noch mit Niveau: Fine-geistig eben.

Dazu die schwäbischen „Aladins“, die den Geist in die Flasche packen und mit diesem Geschenk für Dich schmeckbar machen:
„Auch wir Finegeister sind Konsumenten und schätzen regionale Produkte mit Herz, Seele und dem gewissen Etwas.“

Und nur gute Zutaten ergeben ein gutes Produkt. Diese Grundlage ergänzt durch Liebe zur Sache und Kreativität macht unsere Spirituosen zu dem was sie sind.

Finegeist ist ein Projekt von Genießern für Genießer!

Aus dem firmeneigenen Garten, frisch von Hand verarbeitet – „FROM GARDEN TO BOTTLE“. Das ist unser Anspruch für Dein „Geschmackserlebnis“.
Und welche Bereiche werden hier berührt: „Ressourcen“? Auf jeden Fall „Ökologie“. Und Bildung; in dem Fall Geschmacksbildung.

So kannst DU am Gewinnspiel teilnehmen:

🌟 Folgt uns auf Instagram / Facebook / LinkedIn
🌟 Schenkt diesem Beitrag ein Like
🌟 Und flüstere uns in den Kommentaren zu, mit wem Du diesen Gutschein teilen würdest

Was uns von V4V überbordend freuen würde: Teile diesen Beitrag in Deiner Story!

Wir wünschen Dir viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit mit dem V4V Adventskalender! 🎄 🎄

Das Gewinnspiel endet täglich um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es den im Beitrag erläuterten Artikel. Wir losen unter allen Teilnehmenden aus und benachrichtigen die Gewinnerinnen oder Gewinner per DM. Also schaut regelmäßig in euer Postfach 😃. Mehr Infos dazu findest du in unseren vollständigen Teilnahmebedingungen.

Viel Freude beim Mitmachen & Gewinnen! 🎅