Tag 12

Von Steuern weg, zum Käse hin, weil ich beim Käsen glücklich bin.

Anmerkung der Redaktion:
Als wir Vera fragten, ob sie uns was schicken kam, kam dieser Text. Frisch weg vom Ziegen-euter und hin zum Rechner. Wir fanden das sooo wunderbar nachvollziehbar und authentisch… dass wir diesen Text genau so abbilden. Vera, mach weiter, da bist Du glücklich und hast Dein Ding gefunden!

An der Stelle: schaut die Bilder auf der Homepage an, die Frau untertreibt meterweit!

Was es da an Leckerem zu sehen gibt…

„Hallo Zusammen,
mein Name ist Vera Weber, 25, und wohne in Lautern. Nach meinem Studium Steuer- und Prüfungswesen und einem Jahr Berufserfahrung habe ich mich doch dazu entschlossen, zurück auf unseren Hof zu kommen und die Direktvermarktung in Angriff zu nehmen. Im Jahr 2021 war die Käserei soweit fertig, so dass ich mit dem Käsen starten konnte. Zunächst habe ich eigenen Käse aus Kuhmilch von unserem Hof hergestellt. Meine Käserei ist sehr klein, aber ich kann stolz sagen, dass das Sortiment mittlerweile aus Joghurt, Frischkäse, Weichkäse, Schnittkäse und Hartkäse in verschiedenen Variationen besteht.

Da das Käsen mir große Freude bereitet, versuche ich mich ständig an neuen Kreationen. Es gibt nicht immer alles und dasselbe, sondern es wird immer ein wenig variiert.
Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und Sie wollen vorbeikommen“.

So kannst DU am Gewinnspiel teilnehmen:

🌟 Folgt uns auf Instagram / Facebook / LinkedIn
🌟 Schenkt diesem Beitrag ein Like
🌟 Und flüstere uns in den Kommentaren zu, mit wem Du diesen Gutschein teilen würdest

Was uns von V4V überbordend freuen würde: Teile diesen Beitrag in Deiner Story!

Wir wünschen Dir viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit mit dem V4V Adventskalender! 🎄 🎄

Das Gewinnspiel endet täglich um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es den im Beitrag erläuterten Artikel. Wir losen unter allen Teilnehmenden aus und benachrichtigen die Gewinnerinnen oder Gewinner per DM. Also schaut regelmäßig in euer Postfach 😃. Mehr Infos dazu findest du in unseren vollständigen Teilnahmebedingungen.

Viel Freude beim Mitmachen & Gewinnen! 🎅