Tag 19

Ein besonderes Türchen geht heute auf:
Eines unserer Ziele ist es, Lebensfreude zu schaffen. Und das…verknüpft mit schönen, berührenden Erinnerungen, ist dazu bestens geeignet.

Darum lassen wir denjenigen, der heute Lebensfreude schenkt selber zu Wort kommen: Andreas Vogt.

„Ich bin Andreas Vogt und seit 2015 begleite ich wunderschöne Hochzeiten, fotografiere liebevolle Paare, kreiere starke Portraits und halte Freundschaften auf Fotos fest. Seit knapp sechs Jahre arbeite ich als Fotograf in Aalen und Umgebung.
Mein Wunsch ist es, mit meinen Fotos wunderschöne und emotionale Momente für die Ewigkeit zu erstellen. Erinnerungen, die du dir später anschaust und mit einem Lächeln an diese Zeit zurückdenkst.
Mir sind echte Emotionen und Details wichtig, die dich zu dem machen, was du bist. Eine lockere Atmosphäre ist mir ebenso wichtig, wie das ich dich genauso natürlich und ungezwungen fotografiere, wie du auch tatsächlich bist. Deshalb ist mir das Du bei unserem Fotoshooting auch wichtig, denn das macht alles viel entspannter“.

Ahnst Du, was Du Großartiges gewinnen kannst?

Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit mit dem V4V Adventskalender!

So kannst DU am Gewinnspiel teilnehmen:

🌟 Folgt uns auf Instagram / Facebook / LinkedIn
🌟 Schenkt diesem Beitrag ein Like
🌟 Und flüstere uns in den Kommentaren zu, mit wem Du diesen Gutschein teilen würdest

Was uns von V4V überbordend freuen würde: Teile diesen Beitrag in Deiner Story!

Wir wünschen Dir viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit mit dem V4V Adventskalender! 🎄 🎄

Das Gewinnspiel endet täglich um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es den im Beitrag erläuterten Artikel. Wir losen unter allen Teilnehmenden aus und benachrichtigen die Gewinnerinnen oder Gewinner per DM. Also schaut regelmäßig in euer Postfach 😃. Mehr Infos dazu findest du in unseren vollständigen Teilnahmebedingungen.

Viel Freude beim Mitmachen & Gewinnen! 🎅